Weihnachtssingen auf Schalke

Normalerweise laufen auf Schalke bewegende Fußballmatches ab, die jeden Schalke-Fan Tränen der Begeisterung oder Verzweiflung in die Augen treiben. Jetzt rüstet sich der Ruhrpott für das große Weihnachtssingen in der Veltins-Arena. Wir sehen uns am 23. Dezember auf Schalke! Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit. Sehnlichst haben wir uns auf das kommende Weihnachtsfest gefreut, als noch schweißtreibende Temperaturen uns Hitzeschläge und Sonnenbrände zufügten oder die Luft in den stickigen Bussen und Bahnen mal wieder auf 1% Sauerstoffanteil abfiel. Endlich ist die ganze Stadt erneut mit Lichterketten geschmückt und die Nachtluft duftet wieder nach loderndem Kaminholz. Einen Tag vor Heiligabend habt ihr die Möglichkeit, ein episches Konzert in der transformierten Veltins-Arena zu erleben. Macht euch gefasst auf spannende Live-Acts und ein gemeinsames Einstimmen auf die besinnlichste Zeit des Jahres. Lasst uns Weihnachten dieses Jahr zusammen feiern! Du und Zehntausende friedlich vereint zum gemeinsamen Schunkeln, Trällern, Feiern. Sicher dir jetzt Tickets für das große Weihnachtssingen auf Schalke!

Quelle: Reservix

Weihnachtssingen auf Schalke

Gelsenkirchen
Tickets