PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2020

Pietro Lombardi  

Palladium
Schanzenstraße 40
51063 Köln

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Event info

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011 vor.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit "Senorita" den Sommer zurück. Nach der viel besprochenen Trennung von seiner Partnerin Sarah im vergangenen Herbst performt Pietro Lombardi in "Senorita" wie ihn seine Fans am meisten lieben - als gutgelaunter und charismatischen Sunnyboy!

Location

Palladium Cologne
Schanzenstraße 40
51063 Köln
Germany
Plan route

Wer die absoluten Top-Events erleben will, der hat im Grunde nur eine Wahl: Das Palladium Cologne, eines der bedeutendsten Veranstaltungszentren in Köln, beeindruckt nicht nur mit seiner Größe, sondern auch mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Veranstaltungsangebot.

Durch ein großzügiges und elegantes Foyer betritt man die riesige Veranstaltungshalle, die Platz für bis zu 4000 Personen bietet. Hier finden regelmäßig Großveranstaltungen wie Auftritte deutscher Comedy-Stars, Konzerte der größten nationalen und internationalen Bands wie beispielsweise der Beatsteaks, Limp Bizkit, Robbie Williams oder Coldplay, aber auch Messen, Feierlichkeiten und diverse Entertainment-Shows statt. Für beste Unterhaltung ist also stets gesorgt.

Dieses Live-Programm begeistert einfach jeden! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie eine der vielen Events im Palladium Cologne. Lassen Sie sich mitreißen von witzigen Shows, erstklassigen Rock- und Pop- Konzerten und vielem mehr.