Verschoben
Bisheriges Datum:

Michl Müller - Verrückt nach Müller

Michl Müller  

Stadthalle
Badstraße 10
91161 Hilpoltstein

Tickets from €23.00 *

Event organiser: Ax.T.-Veranstaltungen, Mainwiesenweg 46, 63741 Aschaffenburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern „Fastnacht in Franken“ und „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“, geht mit seinem neuen Programm „Verrückt nach Müller“ ab März 2021 auf Tour.

Freuen Sie sich auf einen mitreißenden, authentischen Abend des fränkischen Gesamtkunstwerks, der sich wieder einmal leidenschaftlich zwischen Kabarett und Comedy bewegt. Von den kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik, mal als Spaßmacher, mal als Kabarettist, macht das Naturtalent auch diesmal vor keinem Thema halt und es sprudeln zielsicher die Pointen.

Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön, dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr. Ein verrücktes Programm, in einer verrückten Zeit: Nach diesem Programm sind auch Sie total verrückt: Verrückt nach Müller!

Location

Stadthalle Hilpoltstein
Badstraße 10
91161 Hilpoltstein
Germany
Plan route

Egal ob Konzert der Stadtkapelle oder Kabarett der Extraklasse – die Stadthalle Hilpoltstein eignet sich für jegliches Event. Große und kleine Veranstaltungen sind hier bestens aufgehoben und erweitern das kulturelle Angebot der mittelfränkischen Stadt ungemein.

Die Stadthalle Hilpoltstein bietet Platz für bis zu 1.200 sitzende Personen. Zudem kann der ausladende Raum in kleinere Einheiten abgetrennt werden, für 300 bzw. 600 Menschen. Auf dem Parkett sind die Plätze ebenerdig, dort stehen auch Rollstuhlplätze und eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung. Die Tribüne kann mit dem Aufzug erreicht werden, während das Stadthallenrestaurant Getränke und Snacks bereithält.

Die Stadthalle Hilpoltstein lässt sich mit dem Auto wunderbar ansteuern. Eine kleine Auswahl an Parkmöglichkeiten gibt es um die Stadthalle herum. Anreisende mit dem Bus finden Haltestellen in fußläufiger Umgebung.