DANJU - TAG 1 TOUR

DANJU  

Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

Event organiser: Alte Mälzerei e.V., Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg, Deutschland

Tickets

Tickets noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Danju ist back on the road.


Nachdem sich Danju in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat, bringt ihn sein zweites Soloalbum “Tag Eins” zurück zum Ursprung, zur Natur, zu sich selbst. Diesen Weg will er mit seinen Fans auf einer neuen Tour ausgiebig feiern. Hierfür cruist er mit seinen Jungs in 17 Stopps quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben seinen altbekannten Klassikern bringt Danju die Bude mit brandneuem Sound zum Brennen. Gleichzeitig schlägt er aber auch nachdenklichere Töne an, und erlaubt seinen Fans damit erstmalig Zutritt zu seiner reiferen, facettenreichen Gedankenwelt. Macht Euch ready für Danju."

Location

Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg
Germany
Plan route

Das Kulturzentrum Alte Mälzerei in Regensburg gilt seit langem als wichtigster kultureller Hot Spot der Stadt. Das Programm im ehemaligen Brauereigebäude reicht von Konzerten, über Kabarett, bis zu Lesungen und Tanz.

Nicht nur ein national und international ausgerichtetes Programm bietet die Alte Mälzerei: Die Förderung der regionalen Szene, neue Projekte, Veranstaltungsreihen und Festivals stehen im Kulturzentrum ebenso im Mittelpunkt. Wer den künstlerischen Austausch sucht, ist hier genau richtig. Als Produktionsstätte und kreatives Zentrum bietet die Alte Mälzerei auf vier Etagen mit mehr als 20 Räumen ausreichend Platz.

Erleben auch Sie Konzerte, Lesungen oder nehmen Sie das Kursangebot in den einzigartigen Räumlichkeiten der Alten Mälzerei wahr. Etwa zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Kulturzentrum auch für Gäste von weiter her gut zu erreichen. Für Autofahrer gibt es Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.